7. November 2014

Zugangspunkt im Antalya Grill

Heute ging ein ein weiterer Knoten im Antalya-Grill, in der Marktstraße ans Netz. Der Inhaber, möchte seinen Gästen so einen extra Service bieten. In der Vergangenheit wurde nämlich schön öfter nach einem WLAN gefragt. Der Knoten kann im Netmon eingesehen werden und ist natürlich auch auf der Karte verzeichnet.

Damit sind 4 Knoten an 3 Standorten online.

Im Rathaus konnte heute ein Router zu Testzwecken übergeben, und einige Fragen beantwortet werden. Es schaut gut aus, für eine Versorgung des ganzen Rathauses und auch des Aurachtreffs. Getestet werden soll im Laufe der nächsten Woche. Man wünscht sich dort eine Abdeckung des ganzen Rathauses, was mit 3-4 Knoten sicher gut machbar sein sollte.

Mit einem weiteren Geschäftsinhaber habe ich diese Woche auch noch gesprochen, will da aber noch nichts zu sagen, bis eine Rückmeldung kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.