Fahrradwerkstatt Löb

10. März 2015

Freifunkstandorte – Fahrradwerkstatt Löb

Fahrradwerkstatt LöbSeit einigen Wochen schon gibt es in der Fahrradwerkstatt Löb am Marktplatz einen Zugangspunkt für das Freifunk Emskirchen Netz.

Monique und Heiko fanden die Idee, ein freies und offenes Netz im Ort aufzubauen großartig, auch wenn die Kunden des Ladens nicht so unmittelbar davon profitieren wie zum Beispiel in einer Gaststätte. Der Standort erweitert die Abdeckung mit Freifunk auf dem Platz zusätzlich zum Goldenen Hirschen.

Im Laden werden nicht nur Räder für Groß und Klein, mit und ohne Motor, sowie Zubehör, Teile und Radbekleidung verkauft. Es wird auch ein großartiger Service rund um den Drahtesel geboten. Heiko pflegt und repariert jedes Fahrrad so, als wäre es sein eigenes.

Der Zugangspunkt im Netmon

Und auf der Freifunk-Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.